Die Hewlett Packard Story

indexIch glaube es sind 20 Jahre her, wo ich dieses Buch das erste mal gelesen habe. Bereits damals hatte mich fasziniert, wie David und Bill Hewlett Packard aufgebaut hatten. Natürlich alles im „Old School“ Stil. Aber schon damals konnte man „spüren“, dass Silicon Valley ein ganz besonderer Ort für große Unternehmensgründungen ist. Ich finde es einen gelungen Kontrast zu den aktuellen „Silicon Valley“ Büchern, wenngleich streckenweise etwas langatmig.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s