InnoVenture

„Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, dann gibt es keine Hoffnung für sie.“ — Albert Einstein

„Venture“ kommt für mich von „Adventure“. Als jemand, der es gewohnt ist quer zu denken, alles in Frage zu stellen und für revolutionäre Lösungen von Problemen auch ungewöhnliche & unbequeme Wege zu gehen, freue ich mich immer auf Themen, die in eine ähnliche Richtung zeigen und unterstütze diese, wo ich kann.

Mit dem Programm InnoVenture unterstütze ich gerne persönlich tolle Ideen sowohl als Business Angel, als Berater, als Interims-Manager oder auch im  Venture-Verbund mit meinen Partnern in größerem Umfang.

Dabei sind für mich zwei Themen vorrangig vor allem anderen, um zusammen erfolgreich zu sein:

  • Eine dauerhafte, vertrauensvolle Beziehung,
  • sowie eine absolute Ausrichtung auf die Idee und deren Erfolg.

Und dies für alle Beteiligten im Team. Wenn Du das ähnlichst siehst, würde ich mich freuen, Dich kennen zu lernen:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s