Zero Knowledge wird zum Datentransfer-Gütesiegel

IT-Finanzmagazin-2015Das IT-Finanzmagazin schreibt: „Zero Knowledge wurde vom NSA-Spezialisten Snowden persönlich empfohlen – und wenn einer weiß, wie man maximale digitale Sicherheit gewährleistet, dann offenbar er. Doch nicht nur die Empfehlung von professioneller Seite überzeugt, auch das Prinzip an sich ist schlüssig.“

„Presseinformationen und -mitteilungen mit Bezug auf Edward Snowden und ‚Zero-Knowledge‘-Technologie laufen derzeit auf Rekordniveau bei uns ein. So auch von dem VDR-Anbieter FTAPI Software aus München – einer Tochter der QSC AG. Für das Unternehmen sei Zero-Knowledge schon seit 2010 Standard, sagt Pressesprecher Max Sperber.“

Weiterlesen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s